NEWS ARCHIV

 

 

Mit Volldampf sind wir bereits in die neue Saison gestartet !

Vielen lieben Dank noch einmal an die wunderbaren Pferde-Models und deren Besitzer für die tollen Shootings, welche wir
in diesem J
ahr schon durchführen konnten !  :-))
Wer Interesse hat und sich noch für ein Shooting in dieser Saison mit seinem Pferd/seinen Pferden bei uns bewerben
möchte, sollte
dies ziemlich rasch tun, denn wir haben zur Zeit bereits schon bis Anfang August die Termine fest vergeben.
Erfahrungsgemäß sind auch die Shooting-Herbsttermine immer sehr begehrt !
Unter "Kontakt" auf dieser Homepage kann man sich bei uns mit einer kurzen aussagekräftigen Vorstellung des/der
Pferdemodel(s) bewerben.
(Handy-)Fotos zu dem jeweiligen equinen Model und der Shooting-Location können am besten per EMAIL an:
fotoheidy@gmx.de geschickt  werden.
Vorzugsweise suchen wir in diesem Jahr für unsere Shootings bzw. Kalenderprojekte nach Models folgender Rassen:
Vollblutaraber, Berber, Iberer (wie PREs, Lusitanos, etc.), Welsh Cobs, Schwarzwälder Füchse.
Aber auch interessante Vertreter anderer Pferderassen sind uns natürlich nach wie vor jederzeit für ein Shooting herzlich
willkommen.
Wir freuen uns auf IHRE Bewerbung !
P.S.: Bewerbungen für unsere Warteliste werden derzeit von uns noch entgegengenommen ("Ersatz"-Models,
falls einmal ein Shooting-Kandidat an einem fest vergebenen Termin ausfallen sollte).

 

 

WIR SUCHEN …..

Und schon “bald“ geht es wieder weiter mit unseren Shootings …..
Für 2017 suchen wir wieder spezielle equine Models bestimmter Rassen !
(U.a. auch für unsere Kalenderprojekte 2018.)
Unsere 2016er Shooting-Hauptsaison (Frühjahr bis Spätherbst) ist so gut wie abgeschlossen. Es war wieder einmal ein wunderschönes, äußerst interessantes, und teilweise auch aufregendes Jahr, in dem wir ganz viele tolle und einzigartige
Pferde vor unseren Kameras hatten. Wir haben uns aber natürlich auch schon (Wunsch-)Gedanken hinsichtlich neuer
Pferde-Models für die neue 2017er Shooting-Saison gemacht.
Aktuell suchen wir nun schwerpunktmäßig equine Models der Rassen: Araber-Vollblut, Berber, Iberer (PREs, Lusitanos), Welsh Cobs und Schwarzwälder Füchse.
Wer also sein Pferd als einen typischen Vertreter dieser Rassen für ein Shooting vor unseren Kameras haben möchte, sollte
nicht lange zögern und sich jetzt schon bei uns melden. Wir beginnen recht bald mit der Shooting Planung für 2017. Natürlich kann man sich aber auch nach wie vor mit einem Pferd (oder mehreren Pferden) einer anderen Rasse für ein Shooting bei uns melden ! Also nicht mehr lange zögern, sondern gleich bewerben, damit dann gg.falls ein 2017er Shooting-Termin gesichert ist. Alle Bewerbungen bitte über das Kontaktformular auf dieser Homepage. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen, möglichst mit Fotos (es “dürfen“ auch Handyfotos sein).Siehe hierzu auch unter “Foto-Shootings“ auf dieser Homepage alle wissenswerten und detaillierten Angaben zu unseren Shootings. Sollte es noch weitere Fragen zu unseren Shootings geben, beantworten wir diese natürlich auch gern detailliert und zeitnah.

 

 

UNSERE KALENDER 2017

SIND ONLINE !
***********************************

Unsere 2017er Kalender sind nun alle in unserem Online-Shop erhältlich !

Gleich mal reinschauen. Es lohnt sich ! Gerade auch in der kommenden Vorweihnachtszeit, falls man noch ein individuelles Geschenk für einen lieben Menschen braucht, oder einfach mal sich selber beschenken möchte:

https://www.meinbildkalender.de/heikeschwetlick/ 

unter: Kalender Pferde 2017

"BLACK PEARLS"

Es gibt verschiedene Ausführungen in A3 und A4
(plus Sonderformat hochkant "Sky", schwarz/weiß).
Und für ARABER VOLLBLUT FANS werden ebenfalls Kalender bereitgehalten !

(Online Shop bei "fotobar@meinbildkalender")


Einen weiterer Shop-Besuch bei "fotobar@meinbildkalender" lohnt sich auch bei:

http://www1.meinbildkalender.de//galerie.cfm?sesid=&shopid=2098694
Auch hier warten superschöne Kalender auf Pferdefans !

 

***TOP NEWS***
 
We proudly present …..
Nach einer wunderschönen und langen Shooting-Saison 2016 …..

Endlich ! Die neue Galerie mit aktuellen Fotos unserer diesjährigen Pferde-Shootings ist fertiggestellt. Mit dieser Neupräsentation haben wir gleichzeitig unser Portfolio übersichtlicher gestaltet. Nun können sich unsere Homepage-Besucher auf ein übersichtliches Portfolio mit der Auswahl an "druckfrischen" Fotos in einer aktuellen Galerie freuen !
Unser Schwerpunkt-Shootingthema lautete dieses Jahr: “Black Pearls“ – Friesenpferde !
Somit zeigen sich in unserer neuen Portfolio-Galerie auch viele “schwarze Perlen“ als Hingucker.
 
Wir möchten das Portfolio für die Besucher unserer Homepage übersichtlicher gestalten. Somit haben wir entschieden, daß wir hier "nur" noch eine Galerie mit brandneuen, aktuellen Fotos einstellen. Zukünftig wird es dann regelmäßige Updates mit den aktuellsten Fotos aus unseren Shootings geben. Somit dürfen sich unsere Homepage-Besucher auch immer wieder von Fotoshooting-Neuzugängen überraschen lassen ! Wir wünschen viel Freude beim virtuellen Rundgang durch unsere brandneue Portfolio-Galerie !